Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Unknown Enemy update

Hier ist der neueste Screenshot aus the 4. Cutscene. Es zeigt zwei shuttles die gerade von einem speziellen Ort zum anderen speziellen Ort fliegen. Leider wollte Rylex uns nicht mehr sagen.

Nachricht veröffentlicht am 01.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Power Gamez Online!

Das Onlinemagazin Power Gamez ist heute wieder Online gegangen :). Nach einer rund ein monatigen Pause ist das PC Spiele Magazin von...mir :D... wieder online und bietet euch noch mehr Informationen ;).
Power Gamez

Nachricht veröffentlicht am 03.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE Music

Die Macher von Unknown Enemy haben heute ein fünfminütiges Medley ihrer Background Musik veröffentlicht. Ich hör es mir gerade an und muss sagen: Es versprüht wirklich Wing Commander Flair :). Runterladen könnt ihr es euch auf der offiziellen UE Seite.
Unknown Enemy

Nachricht veröffentlicht am 05.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Dies und Das

Ich bin stolz verkünden zu können, dass das Wingcenter in der Gamestar im rahmen eines Mod-specials genannt wurde. In den letzten Tagen sind die visits sprungartig angestiegen. Morgen gibt es eine kleine Überraschung für euch von Obee. Des Weiteren möchte ich unser Forum zur Sprache bringen. Wir hatten in letzter Zeit nur wenige Besucher und Obee und Ich wünschen uns etwas mehr aktivität im Forum (uns wird sonst langweilig). Außerdem wird morgen unser neues Rollenspiel gestartet. Mir fehlt nur noch der Titel

Nachricht veröffentlicht am 06.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Strategic Commander

Es gibt einen neuen Mod namens Strategic Commander. Er scheint eine Mischung zwischen WC: Armada und Star Trek Birth of the Federation zu sein. Natürlich werden wir eine Beta bekommen sobald diese verfügbar ist

Nachricht veröffentlicht am 07.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Standoff

Ja, das Team war fleißig. Hier sind zwei neue Screenshots. Ein Kilrathi Schiff und ein Schiff aus dem Spiel "Privateer". Vielleicht erkennen es manche und erinnern sich daran. Es ist die rekonstruktion einer Tarsus.

Nachricht veröffentlicht am 07.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

RPG is online

Das neue Rollenspiel ist Online. Es trägt den Namen "Kampf gegen die Dunkelheit". Ihr findet es im Forum unter Ghorah Khar (keine Sorge, der Name wird auch geändert)

Nachricht veröffentlicht am 07.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Surprise - not today

Also, eigentlich sollte ja schon gestern die Überraschung kommen, aber irgendwie schaffe ich das zeitlich nicht :(. Tut mir leid. Aber sie kommt noch. In den nächsten Tagen :).

Nachricht veröffentlicht am 09.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy update

Fortschrit überall... auch bei Unknown Enemy! Das Debuggen der Missionen geht voran. 9A und 9B sind gerade in Arbeit. Auch eine Cutscene wurde debugged. Des Weiteren arbeitet Mario (HC1) an einem Patch, welcher Secret Ops mit 32 Bit Z-Buffer arbeiten lässt anstatt mit einem 16 Bit Z-Buffer. Dieser Patch sollte in der nächsten Woche fertig sein.

Nachricht veröffentlicht am 10.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Vegastrike update

Eine neue Version von Vegastrike wurde released. Es gibt zahlreiche Neuerungen wie ingame-music und eine ingame map. Holt es euch!
http://vegastrike.sourceforge.net/

Nachricht veröffentlicht am 11.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Happy Birthday!

Die wohl größte englisch-sprachige Wing Commander Fanseite, das Wing Commander Combat Information Center ist heute 4 Jahre alt geworden. Wir wünschen ihnen einen herzlichen Glückwunsch und noch alles gute :).

Nachricht veröffentlicht am 11.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Holidays!

Heyho Leute! Ab morgen fährt euer geliebter *räusper* Obee in Urlaub! Ich werde für drei Wochen abwesennd sein, aber trotzdem vielleicht hier und dort anwesend sein ;). Ich wäre jedoch dankbar, wenn ihr in dieser Zeit Arrow löchern könnt, ich kann eure E-Mails nicht alle direkt bearbeiten ;).

Nachricht veröffentlicht am 11.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCSaga: Update!

Seit langer Zeit gab es keine Updates von den Jungs, obwohl dieser Umstand keine Auwirkungen auf den Mod hatte. Wie ihr alle sicherlich bemerkt habt war die Webseite für einige Zeit nicht zu erreichen, nachdem Freespace 2 Sector Network geschlossen wurde. Modelle...es wurden neue erstellt deren Screenshots ihr exclusive hier auf WingCenter.de findet. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit im WingCenter Forum euch am Mod zu beteiligen. Ihr habt dort die Wahl zwischen 2 Modellen für den Kilrathi Kreuzer. Entscheidet selber welcher davon ins Spiel kommt. Hier gehts lang...

Nachricht veröffentlicht am 12.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCSaga: New Wallpaper

Ich bin stolz verkünden zu können, dass der neue Desktophintergrund endlich fertig ist. Er zeigt einen konföderierten Träger (TCS CV-85 Iwo Jima) und zwei Banshees.

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Fan Guide

Myke hat ein Fanprojekt im Sinn und braucht eure Hilfe. Er sucht: 1) ... Leute, die Wing Commander kundig sind (einschließlich Secret Ops, Privateer und Armada). 2) ... Leute, die fähig sind Bilder von Schiffen, Personen, Starsystemen, etc zu erstellen. CG-Kenntnisse (Computer-Grafik) sind zwar nicht vorausgesetzt, sind dennoch willkomen. 3) ... "Schreiber". Er hat vor einige "Geschichten" zu verfassen über wie der Krieg gegen die Kilrathi angefangen hat und wieso Tolwyn die Operation Black Lance vorangetrieben hat, etc...
http://guide.solsector.com/

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCP Pascal Schooling

Wollt Ihr auch Missionen für Secret Ops erstellen? Wollt Ihr an der Fortsetzung von UE mitwirken? Pedro könnte Ihnen dabei helfen. In einer kleinen Gruppe werdet Ihr die Grundlagen der Missionprogrammierung erlernen.

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Wasteland

Scheint so als würde es doch Fortschritt geben. Ein Teil der Story wurde nun enhüllt. Der Kampf gegen die Käfer ist noch nicht zu Ende. In einem fernen System wird an einem neuen Projekt gearbeitet, welches die Kampfweise der Konföderation revolutionieren soll. Jedoch denkt nicht jeder, dass dieses Projekt richtig ist. Der Modleiter ist noch immer auf der Suche nach Personal Gesucht werden: Modeler / Texture Mappers, Mission Programmers, Set Designer, Character Animators

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC Saga: Conquest-Mod auf Eis

Conquest nicht modbar genug

Dies sind wahrlich traurige Nachrichten für alle CFW Fans... Das Team rund um StarSaint wollte ein TC für Conquest: Frontier Wars produzieren, um die Vorteile eines Strategiespiels zu nutzen. Aber es stellte sich leider heraus, dass das Spiel zu unmodifizierbar ist. Also suchte das Team ein neues Spiel für den Mod. Zusätzlich zu dem von nun an toten CFW Mod starteten sie ein weiteres TC: Wing Commander Saga Freespace 2 TC. Die Basis für den ursprünglichen Mod ist ab jetzt Starshatter. Für weitere Informationen besucht die Webseite des Spiels.

Update: Um mögliche Missverständnisse auszuschließen, es handelt sich um den Conquest:Frontier Wars Mod, nicht um den Freespace2 TC.
http://www.starshatter.com/

Nachricht veröffentlicht am 15.08.2002 | Kommentare (0)

Tags: Freespace 2, Mod, Wing Commander Saga

UE: Even more progress

Ah, neuer Woche und, wie immer, gibt es einen neuen UE-Update. Konföderation und Nephelem bekommen eine weitere Byte-Kur: Mario "HCL" Brito hat wieder unglaubliches geleistet - 32 bit Patch ist nun fertig. Der Bugfix behebt vor allem Grafikbugs und erhöht den Asteroidlimit auf das Fünffache (=500). Auch in den anderen Bereichen gab es Fortschritte. Die Missionen 9A und 9B haben endlich den Goldstatus erreicht. Ausserdem wurden eine neue In-Gamesequenz und Musik für eine andere fertiggestellt. Schließlich wird Rylex in den nächsten Tagen aus seinem Urlaub zurückkehren, d.h. dass die UE Beta bald testreif ist :)

Nachricht veröffentlicht am 17.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Vega Strike: Update

Gestern wurde ein neuer Patch für Vega Strike veröffentlicht. Das Update behebt einige Load-Probleme. Bislang ist der Patch nur von der Webseite des Spiels herunterzuladen.

Nachricht veröffentlicht am 19.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCSaga: Forum is up

Nach langer Zeit hat das Team endlich geschafft ein eigenes Forum auf die Beine zu bringen. Das Team hofft natürlich auf viele interesannte Themen von eurer Seite aus und auf gute Zusammenarbeit.
Wing Commander Saga Forums

Nachricht veröffentlicht am 19.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

RPG

Unser RPG erfreut sich derzeit großer Beliebtheit. Ihr seit alle eingeladen mitzumachen. Das erste Kapitel ist abgeschlossen, wieviele noch kommen werden wissen wir selbst nicht. Einfach in unser Forum unter Ghorah Khah sehen und die Rules etc lesen.

Nachricht veröffentlicht am 21.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

ernste Nachrichten/ serious news

Die Washington Post hat berichtet, dass es Britischen Forschern gelungen ist ein Kraftfeld auf Energie Basis zu entwickeln! So alla Star Trek oder... Wing Commander! Seht selbst:
hier

Nachricht veröffentlicht am 22.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE: Update

Pedro hat auf eines Seite eine neue Sektion geöffnet. Es ist nun möglich bei ihm Das Programmieren von Wing Commander Secret Ops Mission zu lernen. Tutorials findet man in der gleichnamigen Sektion

Nachricht veröffentlicht am 23.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC Saga: Neuer Name

Willkommen in der Battlegroup Serpent

Nachdem es immer verwechslungen zwischen den beiden Mods mit dem Namen WC: Saga gab, änderte nun der Freespace 2 Mod seinen Namen. Von nun an heißt der Mod: Wing Commander: Battlegroup Serpent. Der andere WC: Saga Mod ist nun endgültig tot, aus diesem Mod entsteht ein neuer Mod für Starshatter, mit dem Namen Wing Commander: Saga.

Nachricht veröffentlicht am 24.08.2002 | Kommentare (0)

Tags: Freespace 2, Mod, Wing Commander Saga

UE: Update

Rylex und Quatro sind zurück und arbeiten weiterhin an ihren Cutscenes. Die End-Cutscene sollte nächste Woche fertig sein.

Nachricht veröffentlicht am 24.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander III FAQ

LOAF hat vor kurzem ein altes Dokument entdeckt. Es handelt sich um die Inoffiziellen Wing Commander III Faq. Sehr Interressant!
here

Nachricht veröffentlicht am 24.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Serpent update!

Hier sind die neuesten Screenshots von WC: Serpent! Die Bilder zeigen eine frühe Version verschiedener Modelle. Alle modelle werden noch überarbeitet, so muß teilweise die größe verändert werden und es gibt noch andere kleine Bugs. Was ihr vielleicht erkennen könnt ist, dass man in die Hangars der Träger fliegen kann! Unter anderem auch in den Hangar der Concordia!







Nachricht veröffentlicht am 25.08.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Yep! We grow!

Heute ging eine neue kleine Untersektion online. WC:Armada befindet sich nun auch in der Games-Sektion. Wing Commander Academy wird noch diese Woche folgen und vielleicht auch schon die erste Buchbewertung.

Nachricht veröffentlicht am 27.08.2002 | Kommentare (0)

Tags: