Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

UE: Update

Habe wohl die letzten Tage geschlafen :/... Unknown Enemy hat ein großen Schritt nach vorne gemacht und nähert sich weiterhin der Fertigstellung. Zuersteinmal die Voice-Overs: Alle sind fertig und integriert. Punkt! Zweitens sind fast alle Missionen von Bugs entfernt worden. Und zu guter letzt hat Eder mal wieder zugeschlagen ;). Der Standoff Leader hat dem UE Team ein neues Model für die Bengal Klasse gerendert. Screenshots seht ihr unten :). Weiterhin haben die Jungs auch endlich ein offizielles Forum.

Nachricht veröffentlicht am 08.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Standoff Screenies

Lange Zeit ist nichts mehr vom Projekt WC: Standoff zu sehen oder zu hören gewesen. Dennoch haben sie weitergearbeitet. Laut der offiziellen Seite haben die Jungs um Eder das GamePlay der Mod fast fertig geschrieben und die ersten Missionen wurden angefangen. Weiterhin sind ein paar neue Models hinzugekommen. So sind auf der HP nun auch neun neue Screenies aufgetaucht. Einen davon seht ihr unten :).

Nachricht veröffentlicht am 08.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Menu Screenie

Wir haben nun einen tollen Screenie von den Jungs der Mod WC: Standoff. Schaut euch den Screenie ganz genau an, denn dort werdet ihr viel Zeit verbringen. Es ist das Hauptmenü des Spiels und beinhaltet alle wichtigen Optionen des Spiels. Achtet mal auf die geniale Detailgenauigkeit des Raumes. Auf dem Tisch liegt "Fleet Action", ein Wing Commander Roman :).

Nachricht veröffentlicht am 12.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Wc: Invasion update

Es gab gerüchte, dass die Arbeit an der Mod eingestellt wurde. Diese Gerüchte waren und sind teilweise wahr! Der Mod wurde eingestellt da niemand mehr gearbeitet hat und Wildcat zurücktreten wollte. Daraufhin haben sich die zahlreichen Fans gemeldet sodass anscheinend doch wieder daran gearbeitet werden wird. Sicher ist leider noch nichts. Eins ist jedoch sicher: Die Mod ist nicht Tot.

Nachricht veröffentlicht am 22.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy Update

Der Modteam-interne Betatest wurde vor einer Woche gestartet. Diese Beta beinhaltet noch nicht alle Moviescenes und dient in erster Linie zum Überprüfen ob auch alle Bugs beseitigt wurden. Die FMV sollten alle in 4 Wochen fertig sein, denn da wird dann die nächste Beta veröffentlicht welche wir testen dürfen! Also bereitet euch auf ein weiteres Special in 4 Wochen vor! und hier der neueste Screenshot aus einer Movie Scene:

Nachricht veröffentlicht am 24.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Wasteland Incident

Erinnert ihr euch an diesen Mod? Er startete letzten September und nach dem Start wurde es schnell sehr still. Die Seite existiert noch immer und nun, nach 8 Monaten Stille gab es ein Update! Die Mod ist NICHT tot. Die Storyline ist fertig und auch die Missionen sind fertig geplant. Dieser Mod wird 20 Missionen umfassen, 7 Cut scenes und drei Enden in drei verschiedenen Episoden! Es wird neue modifizierte Schiffe und einen neuen Piloten geben! Das bedeutet, dass dieser Mod umfangreicher sein wird als Unknown Enemy. Das Script für das Intro ist bereits fertig (Hier) Das Team will nun anfangen das Spiel zusammen zu bauen, es wird u.a. auf der Secret Ops Engine basieren. Aus diesem Grund suchen sie noch immer fähige Mitglieder die ihnen bei der Arbeit helfen können. Hier ist ihre Homepage.

Nachricht veröffentlicht am 24.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Saga Homepage!

Die Jungs vom WC: Saga Projekt hatten in der letzten Zeit ein Problem: Ihr Host hat anscheinend dicht gemacht und so konnte man die Seite lange Zeit nicht mehr erreichen. Tolwyn gab mir aber eben bescheid, dass die Seite nun auf einen anderen Server umgezogen ist. Die Adresse ist unten.
www.scifi3d.de/wcsaga/ (new WC: Saga HomePage)

Nachricht veröffentlicht am 28.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy update

Es gibt eigentlich nicht viel neues, da letzte Woche nur wenig voran gegangen ist. Jedoch hat HCI(welcher den 800x600 Patch gemacht hat) ein update herausgegeben, welcher das Menü, welches bis jetzt immer im linken oberen viertel war, zentriert. Das selbe gilt auch für die Briefings. Auch der hässliche weiße Balken verschwindet durch den Patch Der erste screenshot wurde vor dem update gemacht. Der zweite nach dem update.

Nachricht veröffentlicht am 29.07.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander SO

Hast du deinen Key für Secret Ops verloren? Kein Problem! HC1 hat einen Key Generator programmiert! Geh auf diese Seite und erstell dir einfach einen neuen.

Nachricht veröffentlicht am 30.07.2002 | Kommentare (0)

Tags: