Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Wing Commander: Saga (FS)

Wir haben schon lange nichts mehr von den Jungs gehört. Obwohl wir vor kurzem die erste Pre-Alpha erhalten haben drängte sich langsam der unangenehme Gedanke auf, dass die Entwicklung der Mod zu einem Stillstand gekommen ist. Anscheinend habe ich mich aber geirrt. Die komplette Homepage wurde erneuert und es wurden viele Screenshots gepostet. Viel zu viele um sie alle hier zu posten also schaut sie euch direkt hier an

Nachricht veröffentlicht am 01.06.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy: Update

Schon wieder beinahe verpennt. Unknown Enemy hat mal wieder ein Status Post hinterlegt. Darin erzählen sie, dass das De-Bugging der Missionen vorranschreitet. Missionen 1, 2, 3A/B seien nun, so Quarto, vollständig bereinigt. Gleichzeitig sollen nun auch alle Simulationsmissionen fertig sein, ein Screenie davon findet ihr unter dieser News :).

Nachricht veröffentlicht am 10.06.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCP: GBA

Vor einiger Zeit kündigte man eine GBA Konvertierung des letzten Teils unserer Lieblingsspielserie Wing Commander an. Zu Wing Commander: Prophecy GBA, oder kurz WCP GBA, kamen nun neue Informationen an das Tageslicht. WCP GBA benutzt erstmals eine richtige 3D Engine, die nicht nur texturierte Polygone sondern auch Nebel etc darstellen kann. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an ;). Mehrere Technikdemos könnt ihr euch hier anschauen. Laut Raylight wird das Spiel Ende 2002 erscheinen. Die Homepage der Entwickler ist derzeit leider offline. Das Packungsdesign findet ihr wie gewohnt unter der News.

Nachricht veröffentlicht am 10.06.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Unknown Enemy update

Keine Woche ohne Fortschritt (und dieses mal haben wir nicht vergessen) Es wird immer noch fleißig an den Cutscenes gewerkelt und es gibt sichtliche Fortschritte. Allerdings hinkt das debuggen etwas hinterher. Jedoch bin ich mir sicher, dass es nicht mehr all zu lange dauern kann bis wir endlich diesen Mod geniesen dürfen.

Nachricht veröffentlicht am 19.06.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Inoffizielle UE news

Ganz recht! Inoffizielle News! Nur hier (bis jetzt)! Die arbeiten an der zweiten Cutscene sind vollendet. Rylex(so sein Name) arbeitet derzeit an der dritten Cutscene! Es gibt jedoch noch viele Cutscenes und so kann sich die arbeit noch etwas hinziehen. Hier unten findet ihr den neusten Screenshot aus der dritten Cutscene! Es ist Streng geheim, deswegen ist auch der Titel zensiert worden.

Nachricht veröffentlicht am 20.06.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE Surprise

Wie wir soeben informiert wurden, soll es morgen, am Freitag, dem 28.06., eine Überraschung für alle Unknown Enemy Fans geben. Dies ließ unsere UE Quelle durchsickern. Was es für eine Überraschung sein wird, darüber wurde leider noch geschwiegen.

Nachricht veröffentlicht am 27.06.2002 | Kommentare (0)

Tags: