Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WingCenter 2k2 online!

Nach etlichen Verschiebungen haben wir es nun endlich durchgezogen: Das WingCenter ist endlich wieder online :). Ab heute versorgen wir euch wieder mit aktuellen News aus der Wing Commander Szene. Und nun neu: Alle News auch in englischer Sprache ;). Leider sind noch nicht alle Features online gegangen, aber wir arbeiten noch drann :). Für den Onlinegang haben wir aber noch ein ganz tolles Special ausgegraben: Ein Interview mit dem WC: Standoff Entwickler Eder :).
Standoff Interview Standoff Homepage

Nachricht veröffentlicht am 28.04.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy Screenies

Die Secret Ops Modifikation Unknown Enemy hat ein paar neue Screenies veröffentlicht und so wie es ausschaut nähern wir uns dem Ende der Entwicklungsphase der Mod. Denn immerhin sind nun fast alle Missionen sowie Rendersequenzen fertig. Aber seht euch die Screenies selber an ;).

Nachricht veröffentlicht am 28.04.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Standoff Render Screenie

Wie ihr sicherlich schon in unserem Interview gesehen habt gibt es ein neues Renderbildchen von WC: Standoff. Es zeigt das Design des Simulators an, der im Hauptmenü anwählbar sein wird :).

Nachricht veröffentlicht am 28.04.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WingCenter Forum

So, ich habe hier eine kleine Frage für alle: Sollten wir das WingCenter Forum vom UFoS Forum abspalten und eineigenes einrichten? Antworten bitte an: obee@wingcenter.de

Nachricht veröffentlicht am 28.04.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Saga (FS2) Screenies

Neue Screenies gibt es heute auch vom Projekt Wing Commander: Saga für Freespace 2. Ganze sechs Screenies, die mehrere neue Models, wie die Excalibur oder die Lexington, zeigen. Viel Spaß damit :)

Nachricht veröffentlicht am 28.04.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Standoff Screenie

Und schon wieder ein neuer Screenie, diesmal wieder von Wing Commander: Standoff. Auf diesen seht ihr die fertige Ferret in der Spielgrafik. Weiterhin gibt Eder bekannt, dass nun alle konföderierten Schiffe fertig seien und jetzt die Arbeiten an den Kilrathi Schiffen begonnen hat :).

Nachricht veröffentlicht am 28.04.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Events in Erfurt

Jeder von uns hat die Bilder gesehen und ist sehr geschockt: In Erfurt ist ein Schüler Amok gelaufen und hat 17 Personen und sich selber getötet. Darunter 14 Lehrer, zwei Schüler und einen Polizisten. Wir alle trauern mit den Opfern... Doch was danach kam fand ich einfach nur zum Kotzen: Stoiber wollte doch glatt alles den Computerspielen in die Schuhe schieben... Eine Stellungnahme dazu findet ihr nun auf Power Gamez

Nachricht veröffentlicht am 29.04.2002 | Kommentare (0)

Tags: