Zum Chalkboard
Zum Forum

Lesenswert

Interessante Angebote





Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Endlich!

Nein der neue WC Invasion Mod ist noch nicht released worden... Da muss ich euch leider entäuschen. Das Team hat sich entschlossen auf die neuen Modells zu warten also kann das noch ein paar tage (wochen) dauern.

ABER!

Ein Hobby-Programmierer hat sich endlich mal die Zeit genommen und einen eigenen Movie-Player programmiert. Mit diesem Player kann man die Wing Commander 3 Movie Files abspielen. Allerdings muss man sie vorher extrahieren. Ebenfalls kann man damit die Wing Commander 5 Files abspielen. Leider ist der Player nicht mit dem Filmen von Wing Commander 4 und Privateer 2 kompatibel. Aber das soll in nächster zeit behoben werden. Den Movie Player findet ihr hier. Vergesst aber nicht das benötigte Runtime Library runterzuladen. Den link findet ihr auf seiner Seite. Packt die .dll Datei einfach zu dem Player in den selben Ordner dazu.

Nachricht veröffentlicht am 01.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Vega Strike Pre-Beta

Wie ich eben durch den #Wing-Commander Channel erfahren habe, ist eine Art Pre-Beta von Vega Strike erschienen. Endlich kann man als Spieler richtig spielen und die ersten Schiffe abschießen etc...

Viel Spaß :)

Nachricht veröffentlicht am 04.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC Invasion update

Es wurde nun offiziell angeküdnigt das die neue Mod-Beta KOMPLETT fertig ist. Sie wird in den nächsten paar Stunden released. Lediglich ist es noch nicht sicher ob es ein öfentlicher oder erst doch noch privater Beta Test sein wird. Das wird in den nächsten Stunden entschieden. Selbst wenn es ein geschlossener Beta-Test wird, werden wir kaum länger als eine weitere Woche darauf warten müssen.

Hier sind die Neuerungen:
ALLE Konföderierten Stationen wurden ersetzt (Bauzeit und Aussehen wurden verändert)
Die KI wurde verstärkt, es ist nun viel schwiriger zu gewinnen.
Grenzwelten wurden hinzugefügt
Wurmlöcher haben nun eine andere Farbe. (Es wird daran gedacht sie durch eine "Jump Boje" zu ersetzten die natürlich dann auch die dementsprechenden Effekte haben soll.)
Die Bauzeit von einigen Schiffen wurde erhöht/vermindert. Um die Midway zu bauen braucht man nun etwa 3 1/2 Minuten.

Nachricht veröffentlicht am 11.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC Standoff Fortschritte

Unsere Kollegen von WC Standoff waren ziemlich fleissig. Sie haben weitere Schiffe modelliert und auch die Ships Sektion upgedatet. Das solltet ihr euch mal anschaun.

Nachricht veröffentlicht am 11.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC Invasion Mod released

Die neue Beta des WC Invasion Mod für Star Trek Armada ist nun endlich released worden ihr findet ihn hier. Der Download Link ist im Forum. Leider wurden die News auf ihrer Homepage noch nicht upgedated.

Nachricht veröffentlicht am 12.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Wing Commander Marines Screenshot

Hier der neueste Screenshot von Wing Commander: Marines

Nachricht veröffentlicht am 14.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC Invasion Site down

Die Homepage des Wing Commander: Invasion Mod teams ist down. Das gesamte WC Mode center wurde geschlossen da es zu groß wurde und die Server überlastet hat. Das heisst auch das einige andere Seiten die von ihnen gehosted wurden gekickt wurden. Trotzdem geht die Arbeit am Mod weiter! Zur Zeit ist das Forum der Ort an dem man die neuesten News finden kann und auch die Dateinen downloaden kann.
Obwohl es erst hieß das die Seite nicht erneuert wird hat sich Manic dazu entschlossen doch eine neue Seite zu programmieren. Sie wird wieder und www.wcinvasion.com zu erreichen sein. Der Domain ist bereits gekauft und die neue Homapge wird vermutlich in den nächsten paar Tagen online gehen.
Wir erwarten sie mit Spannung.

Nachricht veröffentlicht am 16.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WC Invasion site wieder up

Manic war fleissig und hat die Site wieder raufgespielt. Sie ist nun unter http://www.scifialliance.com/ erreichbar

Nachricht veröffentlicht am 20.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

WCDC Down...

Wie viele von euch schon bemerkt haben ist das Wing Commander Development Center, kurz WCDC irgendwann letzte Woche Offline gegangen. Da sie zuviel Traffic verursachten wurden sie vom Server geschmissen.
Ein paar Netzwerkseiten haben aber nun neue Server gefunden:

Flight Commander

HCl's Wing Commander Editing Site

Unknown Enemy

WC Invasion

Nachricht veröffentlicht am 23.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

TOP! Vega Strike Release

Vega StrikeWow, langsam kommt wieder Schwung in die Szene. Erst wurde die WC: Invasion Beta Version veröffentlicht und nun ist auch Vega Strike bereit zum Release...naja, fast ;). Die Entwickler brauchen eure Hilfe, denn es fehlen noch einige Medien. Hier eine Liste:

I have made myself a few LOD's due to no response from that last post...framerates seem to be up a lot with them ... but they're so awful that they only work for meshes 2-5 pixels of size...anything bigger and I don't have a proper LOD.... if anyone has ideas please let me know

Vegastrike Beta is ready, however, there's a catch... In order to release to the public I need some original, free sounds... If you have some .wav's or .mp3's lying around on your computer that match one of the following (they also need to be high quality, I don't want junk sounds...at least 22050) descriptions, please send to me or contact me to arrange transportation if they're larger than half a meg or so...

To release vegastrike I need at least 1 of each of the following:
a) laser sound
b) mass driver sound
c) explosion sound
d) loopable afterburner sound
e) shield hit sound
f) armor hit sound
g) hull hit sound
h) missile firing sound
i) assorted weapon sounds
j) loopable beam weapon sound
In addition vegastrike would be very happy to include any of your uncopyrighted music for the final release. If you think you're a good composer and can write tunes, please make some spacey themes. Currently vegastrike will play tunes from the following 3 themes:
a) peace b) battle c) panic
if you have some music that isn't copyrighted that fits one of those bills, please send it to me.
Thank you for your time


Was wichtig wäre zu erwähnen: EIGENE Sounds, oder FREIE, nicht copyright geschützte...

Kontakt: HellCat

Nachricht veröffentlicht am 25.10.2001 | Kommentare (0)

Tags:

Nächstes Update zum Movie Viewer

Erinnert ihr euch noch an das Tool das kürzlich erschienen ist, mit dem man WC 3 Filme abspielen kann? Neulich ist ein Update erschienen (bzw eine neue Beta-Version). Es ist nun möglich auch Privateer 2 Filme abzuspielen!
Bekommen könnt ihr das ganze hier.

Nachricht veröffentlicht am 28.10.2001 | Kommentare (0)

Tags: